Stoffwindeln Ebersberg

Stoffwindelberatung


Warum Stoffwindeln?

umweltfreundlich, keine Chemie am Babypopo, weich,
 angenehm, atmungsaktiv, modern, bunt, vielfältig, 
nachhaltig, sparsam, Müllvermeidung, 
hübsch, hygienisch, Körperwahrnehmung,
 hautfreundlich, einfach, praktisch

Workshop Baby München

Ablauf der Beratung

Es gibt so viele verschiedene und tolle Arten und Möglichkeiten dein Baby mit Stoff am Popo zu verwöhnen. Da kann man schon mal leicht den Überblick und vor allem den Durchblick verlieren. Ich helfe euch dabei das für euch persönlich passendste System zu finden und stelle euch erstmal alles der Reihe nach vor. Durch mein immer weiter wachsendes Sortiment könnt ihr einige verschiedene Hersteller und Materialien begutachten und anfassen. Ich gebe euch Tipps und Tricks mit auf den Weg was das Anlegen, das Aufbewahren und das Waschen der Stoffwindeln angeht. 

Als Schmankerl gibt es zudem Rabattcodes von ausgewählten Shops dazu. :)

Gerne komme ich dafür zu euch nach Hause, damit ihr gerade im Endstadium der Schwangerschaft oder auch mit frischem Baby keine stressige Anfahrt habt und euch in eurer gewohnten Umgebung wohl fühlen könnt.

Ich berate im Münchner Osten, Landkreis München, sowie im Landkreis Ebersberg. Ansonsten gern auf Anfrage. Schreibt mir einfach :)

Und danach?

Nach der Beratung hast du die Möglichkeit eines meiner Mietpakete zu buchen.
schau mal hier :)

Manjas Trage- und Stoffwindelberatung