Trageberatung

Trageberatung München

Warum Tragen?

Wärme, Geborgenheit, Nähe, Einschlafhilfe, Liebe, Sinnesanregung, praktisch, beruhigend, Hüftentwicklung, Liebe, Papas/Mamas Duft, Kuscheln, schön, Sicherheit, Ausblick, Bindung, Hände frei, Sicherheit, Trost, Liebe, abwechslungsreich, Kommunikation, überall dabei, sagte ich schon Liebe?!

Trageberatung München Ebersberg

Ablauf der Beratung

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten sein Baby geborgen am Körper zu tragen. Wir finden zusammen heraus, welche Variante für euch am besten passt und sich auch gut in euren Alltag einbauen lässt. Haben wir das Richtige gefunden, üben wir zuerst mit der Puppe, bis ihr euch sicher genug fühlt und es mit eurem Baby testen möchtet.
Auch nach der Beratung kannst du dich jeder Zeit bei mir melden, wenn Fragen auftauchen oder du dir unsicher bist.

Gerne komme ich dafür zu euch nach Hause, damit ihr gerade im Endstadium der Schwangerschaft oder auch mit frischem Baby keine stressige Anfahrt habt und euch in eurer gewohnten Umgebung wohl fühlen könnt.

Ich berate im Münchner Osten, Landkreis München, sowie im Landkreis Ebersberg. Ansonsten gern auf Anfrage. Schreibt mir einfach :)



Manjas Trage- und Stoffwindelberatung